Feuerwehr Potsdam - Einsätze / Veranstaltungen 2001

16. und 17. Juni 2001    -    Weihnachtsfeier 2001

Weihnachtsfeiern bei der Feuerwehr Potsdam

Zusammengestellt und beschrieben von Rainer Pupka mit freundlicher Unterstützung der Feuerwehr Potsdam

Die Kameraden der Feuer- und Rettungswache Babelsberg haben sich auch in diesem Jahr darauf gefreut die Weihnachtsfeier für die ehemaligen Kameraden in den Freiwilligen Feuerwehren Potsdams auzugestalten. Und es ist ihnen auch diesmal wieder gelungen.
.
Weinhnachtsfeiern_04_FF.jpg (14797 Byte)
Begrüßt von Horst Enders und dem obersten Feuerwehrmann der Stadt Potsdam, Wolfgang Hülsebeck (rechts) wurden die Kameraden über Neues bei der Feuerwehr Potsdam informiert. Ein neues Containerfahrzeug und ein ABC Erkundungswagen waren gerade auf dem Hof der Feuerwehr eingetroffen, so berichtete unter anderem Dirk Häusler. Weihnachtsfeier_FF_03.jpg (25787 Byte)
Dann gab es ein zünftiges Abendbrot un dzu trinken war natürlich auch genug vorhanden. So saß man auch hier in gemütlicher Runde, war erfreut sich wieder mal zu sehen, denn leider ist es zu oft so, dass einer der Kameraden nie mehr teilnimmt.

Die Fahrt mit der Drehleiter und ein Blick über das weihnachtliche Potsdam gehörte zu den Höhepunkten der Feier.

Weihnachtsfeier_FF_02.jpg (21936 Byte)
Weihnachtsfeier der Berufsfeuerwehr Potsdam -->